02.07.2014
TREUHANDWERK informiert über sichere Auftragsabwicklung
An drei Tagen im Juli beraten Mitarbeiter von TREUHANDWERK Handwerker aus der Region zum Thema "Wie bekomme ich meine Rechnungen ohne Aufwand noch schneller und sicherer bezahlt?"
Die TREUHANDWERK GmbH & Co. KG aus Hamburg bietet Handwerksunternehmern bundesweit eine Lösung für die Auftrags- und Zahlungsabwicklung an. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Kreishandwerkerschaft Hildesheim-Alfeld stellt TREUHANDWERK Mitarbeiter für drei Beratungssprechtage zur Verfügung.
Die Beratungen finden am Dienstag, dem 08. Juli 2014, und am Mittwoch, dem 16. Juli 2014, sowie am Dienstag, dem 22. Juli 2014, jeweils von 10.00 bis 16.30 Uhr, im Haus der Kreishandwerkerschaft in Alfeld, Bismarckstr. 7, statt.
Eine Anmeldung per Mail an support@treuhandwerk.de oder per Fax an 0 40 / 6 89 46 09-19 wäre hilfreich, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.